GZSZ-Stars Eva Mona Rodekirchen und Ulrike Frank verraten, was 2026 auf ihre

Kreativer Einblick: Die GZSZ-Freundinnen im tierischen Dilemma

Die beliebten GZSZ-Stars Eva Mona Rodekirchen (Maren) und Ulrike Frank (Katrin) geben einen verlockenden Vorgeschmack auf das, was ihre Charaktere und ihre Co-Stars Gisa Zach (Yvonne) und Maria Weddig (Nina) im Jahr 2026 erwartet. Nach spannenden Abenteuern im Jahr 2025 verspricht das kommende Jahr keine Ruhe, sondern turbulente Ereignisse, ausgelöst – wie so oft – durch einen Mann. Dieses Mal ist es allerdings ein tierischer Mann: eine Dogge namens Herr Chen von Talstoy, der dem Schauspieler Bill Sunset gehört.

Die Dogge und die verlorene Verantwortung 🚨

Im Zentrum der neuen Storyline steht ein Ausflug der vier Freundinnen. Ihnen wird die Aufgabe übertragen, währenddessen auf die imposante Dogge aufzupassen. Doch das geht gewaltig schief: Nach dem Ausflug ist Herr Chen spurlos verschwunden, und die vier Frauen müssen sich nun mit den Konsequenzen ihrer Unachtsamkeit auseinandersetzen.

Ulrike Frank (Katrin) lüftet dabei ein kleines Geheimnis und erhöht die Spannung dramatisch:

“Wir dürfen erzählen, dass das weitergeht mit dem Hund und für eine wird es dabei ein bisschen brenzlich. Wer das von uns vieren ist, das verraten wir natürlich noch nicht.”

Dieses tierische Drama verspricht nicht nur komische Momente, sondern auch eine ernsthafte Bedrohung für eine der vier Frauen, die sich in einem gefährlichen Dilemma wiederfindet.

Ein Blick hinter die Kulissen: GZSZ – Die Verlängerung

Diese und weitere Einblicke in die Zukunft der Kultserie werden in der 20-minütigen Dokumentation „GZSZ – Die Verlängerung“ auf RTL und im Streaming präsentiert. Die Doku bietet Fans eine exklusive Möglichkeit, hinter die Kulissen zu blicken, persönliche Geschichten der Stars zu hören und witzige Momente vom Set zu erleben.

Die Zukunft der Kolle-Kiez-Bewohner in 2026 🔮

Neben dem tierischen Schicksal von Maren, Katrin, Yvonne und Nina blicken die Stars auch auf die Entwicklungen ihrer Co-Charaktere in 2026:

  • Lilli und Maren: Iris Mareikesen blickt auf die Geschehnisse um das Silvesterfeuerwerk im Kolle-Kiez und spricht über die weitere Entwicklung.
  • Erik und Matilda: Die komplizierte Beziehung von Erik und Matilda nähert sich wieder an, doch Erik wird von seinem schlechten Gewissen eingeholt. Die Frage steht im Raum: Löscht Erik Matildas Daten aus Tünas Ermittlungen? Auch wird enthüllt, wie es überhaupt zum Sex zwischen den beiden kam.
  • Johanna und Katrin: Johanna macht es ihrer Mutter nicht leicht. Sie belauscht ein Gespräch ihrer Mutter und will endlich die Wahrheit über die vergangenen Skandale wissen.
  • Laura und John: Laura hält es nicht mehr aus. Finden sie und John wieder zusammen? Chryssanthi Kavazi (Laura) wird zur Wahrsagerin und Felix von Jascheff (John) verrät, wie es mit dem Paar weitergeht.
  • Jo Gerner und Julian: Wolfgang Bahro blickt in Gerners Zukunft, während die Frage im Raum steht: Wie geht es für Jo und Julian weiter?
  • Weitere Schicksale: Nina hat jetzt einen neuen Mann an ihrer Seite, aber ihr großer Traum droht zu platzen. Es wird über Emilys Zweifel an Tobias gesprochen und über ihren Abschied 2026. Zudem stellt sich die Sorge ein: Nimmt Julian wieder Drogen?

Fazit: Kein ruhiges Jahr im Kolle-Kiez

Die Vorschau auf 2026 verspricht, dass das Leben im Kolle-Kiez actionreich, emotional und voller unerwarteter Wendungen bleibt. Der Fall der verschwundenen Dogge „Herr Chen von Talstoy“ mag auf den ersten Blick kurios erscheinen, wird jedoch die Freundschaft der vier Hauptcharaktere auf eine harte Probe stellen und womöglich für ernste Konsequenzen sorgen, die eine von ihnen in eine brenzlige Situation bringen. Die Fans können sich auf viele Enthüllungen und emotionale Achterbahnfahrten freuen, die wie gewohnt montags bis freitags um 19:40 Uhr auf RTL ausgestrahlt werden.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *