GZSZ-Vorschau heute im TV: SO läuft Weihnachten bei GZSZ

GZSZ-Wochenvorschau ab dem 29. Dezember Will Zoe das Land verlassen?

Zoe macht sich für den Notfall bereit!
Für Zoe (Lara Dandelion) ist klar, dass Laura (Chryssanthi Kavazi) eine Bedrohung für ihre Familie ist. Immer mehr scheint sie sich in Claras Leben zu drängen. Und was passiert, wenn sie plant, ihr ihre Tochter wegzunehmen? Zoe gerät mehr und mehr in einen Strudel aus Angst. Für sie ist klar, dass sie Vorkehrungen für den Ernstfall treffen muss. Was sie genau vorhat, verrät der erste Teil der Wochenvorschau.

Den zweiten und dritten Teil der Wochenvorschau mit Anna-Katharina Fecher findest du ebenfalls hier – einfach runterscrollen!

Matilda zieht einen Schlussstrich

Zwischen Matilda (Anna-Katharina Fecher) und Nihat (Timur Ülker) ist die Stimmung angespannt. Als Matilda zu einem Business Trip nach Finnland aufbricht, lässt sie Nihat mit vielen offenen Fragen zurück. Während die beiden bei einem Meeting in Smalltalk abschweifen, unternimmt Nihat einen Versuch, die Beziehung wieder dort aufzunehmen, wo sie aufgehört hat. Doch Matilda entschließt sich, hier einen klaren Schlussstrich zu ziehen: „Nihat, wir hatten tolle Momente. Es war schön, aber …“ Wie Nihat darauf reagiert, zeigt der zweite Teil der Wochenvorschau.

Nina gerät in Versuchung

Nina (Maria Wedig) ist durch Zufall der Hund des prätentiösen Schauspielers Billy Sunset zugelaufen. Dass dieser nicht unbedingt der angenehmste Zeitgenosse ist, durfte sie selbst und auch schon Maren (Eva Mona Rodekirchen) am eigenen Leib erfahren. Als sie plant, Sunset sein Haustier zurückzugeben, reagiert dieser über. „Bitte tun Sie ihm nichts, ich flehe Sie an! Wie viel wollen Sie?! Ich tu alles, alles, was Sie wollen. Ich lasse auch die Polizei aus dem Spiel! Ich zahle jeden Preis!“ Und plötzlich hat Nina eine Idee. Welche das sein könnte, deutet der dritte Teil der Wochenvorschau an.

GZSZ

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *